3. AKADalumni Golftag

Stimmen zum AKADalumni Golftag:

Auf meinen Muskelkater warte ich immer noch...bin schon fleissig am üben für das große Akad-Golf-Turnier:-). 

Wie bereits geschrieben fand ich die Organisation des Golftages hervorragend, auch der Infoaustausch im Vorfeld war bestens. Die Location (der Club und Platz) war sehr schön, herrliche Lage und die Betreuung toll. Der Schnupperkurs hat sehr viel Spass gemacht, die Leute waren alle super gut drauf und ich habe nette Kontakte geknüpft. Die Idee mit dem Turnier fand ich prima und hat dem Tag das Tüpfelchen auf dem i verpasst. 

Viele Grüße, Kathrin 
****************************

" Teilnehmer - Stimmung - Wetter und Inhalt des Tages hätten nicht besser sein können um den herrlichen und hervorragend von Silja vorbereiteten Golftag sportlich und beim Networking zu geniessen."

Gruß, Norbert
***************************** 

Ein rundum gelungener Tag, dank der liebevollen und umfangreichen Vorbereitung und Durchführung (incl. Après-golfing) durch Silja, die uns höchstpersönlich zusammen mit einem professionellen Trainer dieser wunderschönen Golfanlage in Urloffen bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Tag unterrichtete, motivierte und begleitet. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich weiß jetzt, dass dies ein Sport in der Zukunft für mich sein könnte, sollte mein Freundeskreis vom Tennisspielen zum Golfen überwechseln (manche machen jetzt schon beides). Herzlichen Dank auch an unseren Vorstandsvorsitzenden Norbert Hettstedt, der es sich trotz fortgeschrittenem Golfer nicht nehmen ließ, diesen Tag mit uns Anfängern auf der Anlage zu verbringen.

Gruß, Sabine Gramm
***************************** 

Andrea uns ich haben uns so mit dem Golf-Virus infiziert, dass wir uns eine Ausrüstung gekauft haben und im Urlaub einen Platzreifekurs gemacht haben ( prima Golflehrer, aber sauschwerer Platz in Tessin/MVP). Ist gar nicht so einfach mit den 12 Punkten. Vor allem die Erfahrung, dass Du der Held bei Abschlägen und beim Pitchen sowie Chippen sein kannst. Wenn Du beim Putten versagst nutzt das nicht :-).

Wir haben viel Spaß mit Golfspielen.

Dafür nochmal danke. Und ich bin gesetzt beim AKAD-Golftunier :-)

LG

Thorsten