AKADalumni Mitgliederversammlung am 17. April 2010

    

Wie immer, wurde auch in diesem Jahr auf der AKADalumni-Mitgliederversammlung wieder zurückgeblickt und vorausgeschaut, Zahlen und Fakten präsentiert und über Neuerungen diskutiert. Frau Dr. Gardenia Alonso, hauptamtliche Dozentin für International Business Communication an der Hochschule Pinneberg, wurde einstimmig als neues Vorstandsmitglied gewählt und Prof. Dr. Torsten Bügner, Prorektor und Professor für Wirtschaftssprachen und Wirtschaftskommunikation an der AKAD Hochschule Stuttgart, erklärte uns in einem interessanten und abwechslungsreichen Vortrag: „Warum ein Ja manchmal ein Nein bedeutet.“ Außerdem fand sich auch noch Zeit für viele Statements: "Warum ich stolz bin, bei AKADalumni zu sein, diese werden ab Mitte Mai auf unserer Website zu finden sein.

    

Teil 2: Besuch im Porsche Museum