13. AKADalumni-Mitgliederversammlung 2014

Bei der Mitgliederversammlung von AKADalumni e.V. im Rahmen des 6. AKAD Forums in Stuttgart wurden nicht nur das AKADalumni-Vorstandsteam und die Rechnungsprüferin neu gewählt. Es wurden der Kassenbericht und die Jahresabrechnung genehmigt, die Vorstände entlastet, die Mitgliederentwicklung erläutert und neue Ideen für die Mitgliedergewinnung diskutiert, die Satzung geändert sowie Neues bei AKAD vorgestellt.

Wir freuen uns, dass Norbert Hettstedt (1. Vorsitzender), PhDr. René Böhmer, Jochen Foshag und Martina Kunrath (AKAD) sich wieder als Vorstandsteam zur Wahl gestellt haben und einstimmig gewählt wurden. Ebenso wurde Stephanie Oehler als Rechnungsprüferin wieder in ihrem Amt bestätigt.

Die Zahl unserer Mitglieder ist dank unseres Konzeptes der Basis- und Premiummitgliedschaft von 1.518 (31.12.2013) auf 1.843 (31.12.2014) gestiegen!